Wo ist mein Paket?
Hier kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung, die du über unseren Onlineshop www.ective.de getätigt hast, abfragen. Gib dazu einfach deine Bestellnummer und die dazugehörige Postleitzahl in die untenstehenden Felder ein, um sofortige Informationen zu erhalten. Deine Bestellnummer findest du auf der Bestellbestätigung und der Rechnung (sie beginnt mit "e").
Klicke dann auf "Status prüfen", und wir zeigen dir den aktuellen Fortschritt deiner Bestellung an. Unser Ziel ist es, dir stets transparente und aktuelle Informationen bereitzustellen, damit du genau weißt, wie der Status deiner Bestellung gerade ist.
Erklärungen Bestellstatus
Bestellstatus: in Bearbeitung
Bestellstatus: bezahlt
Bestellstatus: versendet
Bestellstatus: teilversendet
Bestellstatus: storniert
Ihre Fragen zur Bestellung
Was kann ich tun wenn mein Paket beim Versanddienstleister nicht weiterverarbeitet wird?
Kann meine Sendung abgestellt oder beim Nachbarn abgegeben werden?
Kann meine Bestellung priorisiert werden?
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?